06084 - 900 768
06084 - 900 768
Tierarztpraxis Schmitten 06084 - 900 768
Tierarztpraxis Schmitten       06084 - 900 768  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diazepam 10mg 200 Tabletten Valium (Freitag, 22. Dezember 2023 13:51)

    Liebes Team des Tierarztes Schmitten,

    ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und meine Anerkennung für eure herausragende Betreuung und euer Engagement im Umgang mit unseren geliebten Haustieren zum Ausdruck bringen. Eure Professionalität, eure Fürsorge und euer Fachwissen haben nicht nur zur Gesundheit unserer Tiere beigetragen, sondern auch unser Vertrauen in eure Praxis gestärkt.

    Eure einfühlsame Art im Umgang mit den Tieren hat mich jedes Mal zutiefst beeindruckt. Ihr behandelt nicht nur die medizinischen Bedürfnisse der Tiere, sondern schenkt ihnen auch eure Aufmerksamkeit und Zuneigung, die eine heilende Kraft zu haben scheint. Euer ruhiger und liebevoller Umgang gibt den Tieren und ihren Besitzern ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

    Eure umfassende Betreuung und eure gründlichen Erklärungen zu Diagnosen und Behandlungen haben uns als Tierhalter enorm geholfen. Eure Geduld und Bereitschaft, unsere Fragen zu beantworten und uns durch schwierige Zeiten zu führen, haben uns stets unterstützt und beruhigt.

    Was eure Praxis wirklich besonders macht, ist eure Hingabe und euer Engagement, das über das Gewöhnliche hinausgeht. Ihr seid nicht nur Tierärzte, sondern auch vertrauenswürdige Begleiter auf dem Weg, das Wohl unserer Tiere sicherzustellen.

    Ich möchte euch von Herzen für eure herausragende Arbeit und eure Liebe zu den Tieren danken. Die Tierarztpraxis Schmitten ist für mich nicht nur eine Anlaufstelle für die Gesundheit meiner Tiere, sondern auch ein Ort des Vertrauens und der Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen, Diazepam 10mg 200 Tabletten Valium team

  • Rainer Fröhlich (Donnerstag, 04. Juni 2020 10:15)

    Wir haben Frau Dr. Knof bei einen check up unseres neuen Dackel Milchlings als kompetente und erfahrene Tierärztin kennen gelernt. Sie begegnet dem Tier mit viel Ruhe, baut Vertrauen auf und nimmt sich die Zeit dem Frauchen und Herrchen Dinge und Themen das Tier betreffend verständlich zu erklären. Mit Dr. Knof haben wir die perfekte Tier-Hausärztin für unseren Vierbeiner gefunden.

  • Herts Faulstich (Mittwoch, 20. Mai 2020 22:46)

    Frau Dr.Knop ist super zu Tieren.
    BILBO kommt immer gerne ohne Angst.

  • Dolores Saul (Donnerstag, 11. April 2019 19:47)

    Prima, die neue Seite! Wir haben zwar schon einige Jahre keine Haustiere mehr, aber unsere Meerlies und der Teddyhamster waren bestens betreut und behandelt worden. Sie wurden 7-8 Jahre alt und auch der Hamster wurde eine alte Oma. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlungen und liebevolle Ratschläge. Wir sind so froh, dass du hier in Schmitten gelandet bist. Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße Familie Saul

  • Dolores Saul (Donnerstag, 11. April 2019 12:54)

    Vielen Dank für die erstklassige und liebevolle Behandlungen unserer Meerlies und Hamster. Wir sind so froh, dass du hier bist. Alle hatten ein hohes Alter erreicht und machten uns so viele Jahre glücklich. Dazu gehört natürlich die ausgezeichnete tierãrztliche Betreuung. Tausend Dank!

  • Melanie Grünlinger (Donnerstag, 22. November 2018 10:26)

    Hey, ein neuer Webauftritt.
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Wir sind seit 2012 "Wiederholungstäter" und fühlen uns mit unseren Tieren immer gut aufgehoben.

    Genauso wie ich für mich einen Zahnarzt oder Frauenarzt des Vertrauens für essentiell erachte, genauso ist es für mich bei der Wahl eines Tierarztes wichtig, dass meine Tiere adäquat angeschaut, gesehen und behandelt werden. Mediziner die nur Medikamente in die Tiere stopfen, nicht aber wirklich nach den Ursachen suchen gibt es zuhauf, aber nicht hier.

    Dafür bin ich Frau Dr. Knof und ihrem Team sehr dankbar und hoffe natürlich, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben wird!

    Vielen Dank für alles!
    Ihr seit Klasse!

  • Renate Keller (Mittwoch, 21. November 2018 00:42)

    Herzlichen Glückwunsch für die tolle Homepage. Alles Gute für die Zukunft. Und immer eine glückliche Hand für die Tiere.

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Schmitten im Taunus, Dr. Silvia Knof