06084 - 900 768
06084 - 900 768
Tierarztpraxis Schmitten 06084 - 900 768
Tierarztpraxis Schmitten       06084 - 900 768  

Heilig Abend für Mensch und Tier - eine Aktion der Johanniter Frankfurt und der Tierarztpraxis Schmitten

Heilig Abend 2019 - 11 Uhr am Kaisersack in Frankfurt am Main
Das war ein besonderes Erlebnis - freundliche und dankbare obdachlose und bedürftige 2- und 4-Beiner wurden an Leib und Seele von freundlichen, hilfsbereiten und guten Menschen versorgt. Ich habe mich bei den Johannitern sehr wohl gefühlt. Das Wetter war einfach nur sch...lecht, dennoch war die Stimmung bei Helfern und Bedürftigen nah und es menschelte an diesem Heilig Abend sehr. Zwar bin ich mit meiner nächtelang gekochten Hundesuppe in Ermangelung der entsprechenden Abnehmer vor Ort fast unberührt wieder nach Hause gefahren - ein netter Verkehrspolizist erklärte mir, dass die meisten Obdachlosen mit Hunden wettergeschützt an der Hauptwache in der B-Ebene leben und nicht gegenüber des Hauptbahnhofes - doch alle verpackten Futtermittelspenden und die puscheligen Quietschieschneeflockenspielzeuge fanden freudige Abnehmer und über das nun tiefgefrorene Hundesüppchen freuen sich jetzt meine zwei Wauwaus. Auch unsere gesamte Lieferung an lenorgespülten Winterklamotten war direkt weg.
Das war ein guter Heilig Abend.
 

 
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Schmitten im Taunus, Dr. Silvia Knof